1_950

Der Singer/Songwriter gründete 1985 THE PRIDE, mit denen er  3 Alben veröffentlichte. Daneben produzierte er Soloalben bis hin zum eigenen Projekt COSMO ALLEY, deren Album «Now it’s on» 2013 erschien. 2014 die Reunion von The Pride mit einem fulminanten Auftritt beim Stars in Town Festival in Schaffhausen. 2015 erscheint zum 30. Bandjubiläum eine Box mit 36 Songs.

Als wir mit Pride wieder anfingen zu proben, merkte ich schnell, dass ich etwas anderes brauchte als meinen alten Bandmaster. Ich probierte einiges aus und fand im Silvertube Two meinen Gefährten. Ein grossartiger Amp, präzise, dynamisch und variabel. Dazu gesellten sich zwei G&L Teles, die prächtig mit dem Silvertube harmonieren.

Stefan Zahler, der andere Gitarrist der Band, spielt übrigens einen Zero, was ja bestens passt.

Website Tom Krailing
Website The Pride
Website Cosmo Alley